Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Den Duft der königlichen Druckerpresse noch im Haar, wird er von Pauken und Trompeten standesgemäß willkommen geheißen. Ein Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als verkündet wird: Hoch lebe Prinz Apfel!

PrinzApfel_2016_kalender

Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen den nigelnagelneuen Prinz Apfel Kalender präsentieren zu können: Pompös herausgeputzt, den Duft der Offset-Presse noch im Haar zeigt sich eure Hoheit auch 2016 wieder gewohnt fröhlich und farbenfroh. Als dein ständiger Begleiter erfreuen nicht nur die 53 liebevoll gestalteten Illustrationen dein Herz, neben wichtigen Terminen hat er auch ein offenes Ohr für kleine und grosse Geheimnisse.

3_prinzapfel2016_kalender_a5

Die majestätischen Schmuckstücke präsentieren sich auch dieses Jahr im neuen Kleid. Ab sofort können die Kalender für 2016 unter www.prinzapfel.com bestaunt werden. Die Kalender sind im neuen fantastischen Buchformat in zwei royalen Farben, sowie im Taschen-Format DIN A5 und DIN A6 erhältlich. So zieht ihr garantiert alle Blicke auf euch!

6_prinzapfel2016_kalender_a5

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender.
Schön ist er – vor allem schön bunt.
Tanzen kann er nicht – aber jeden Tag versüßen.

Share Button