„PLAY! Design for Kids“

Der neue Design-Kalender von EIGA ist in einer Edition mit 3 Farbvarianten erschienen.


Der Kalender zeigt einen inspirierenden Querschnitt zeitgemäßer Gestaltung für Kinder – im Spiel erarbeitetet oder zum Spielen animierend.
53 Designer und Architekten, deren Arbeiten Konzept und Gestaltung mit spielerischer Freude verbinden und Kindern Spaß bereiten.
Der Kalender erscheint in 3 Farbvarianten mit unterschiedlichen Titel- und Einleseseiten auf besonderem Material aus dem Hause Römerturm. Ergänzt durch Sieb- und mehrstufigen Prägedruck wird auch dieser Kalender, wie seine Vorgänger, zum inspirierenden Begleiter durch das Jahr 2011.


Erwartungsgemäß steht auch in der „Kids-Edition“ der Designkalender-Reihe der experimentelle Umgang mit Typografie im Mittelpunkt. Die Designer von EIGA haben ihrem Spieltrieb freien Lauf gelassen und sich mit allen erdenklichen Bastelutensilien bewaffnet, um Schriften zu gestalten, die durch ihre Kinder oder aber durch ihre eigenen Kindertage inspiriert wurden.


Der Kalender ist ab sofort direkt über den Verlag NBVD

„PLAY! Design for Kids“ beweist: Versuch und Irrtum führen spielend zum Ziel. EIGA sagt:„Play on!“

Für weitere Informationen zum Projekt wendet euch bitte an:
Henning Otto
EIGA Design
Tel.: +49 (0)40 – 18 88 123 – 60
*protected email*