Der Jahresendspurt hat begonnen, das Warten auf die Weihnachtszeit versüßen attraktive Adventskalender. Besonders verlockend klingen die Geschenke hinter den 24 Türen der Online-Druckerei Flyerpilot. Auf Facebook bedankt sich das Unternehmen bei seinen Kunden und Fans mit tollen Preisen. Dazu gehören eine Sony Playstation 3, ein MacBook von Apple und ein stylisher iPod.
Klingt wirklich toll, was die Online-Druckerei da nach einem besonders erfolgreichen Jahr zusammengestellt hat. Die Chance auf einen Gewinn hat jeder, neben den Hauptgewinnen winken weitere attraktive Preisen wie Gutscheine und Sterne für das Star Bonus-Konto von Flyerpilot. Wer jetzt bei Facebook Flyerpilot-Fan wird, kann dabei sein. Ihr müsst dann einfach täglich die Facebook-Seite der Druckerei besuchen und das entsprechende Türchen öffnen. Dahinter warten Fragen rund um die Online-Druckerei Flyerpilot auf Euch. Die gilt es zu beantworten, dann seid Ihr im Rennen um den Preis des Tages.
Alten und neuen Kunden wird die Beantwortung ganz sicher nicht schwer fallen, schließlich gehört Flyerpilot mit seiner Erfolgsgeschichte seit dem Jahr 2003 zu den bekanntesten Online-Druckereien. Mit vielen Stammkunden, vom Großunternehmen bis zum Privatmann. Das Unternehmen erweitert sein Produktangebot laufend. Eine große Auswahl an Produkten , von klassischen Flyern bis hin zu Kalendern in vielen innovativen Varianten bietet für gewerbliche und private Kunden sehr viel. In diesem Jahr machte Flyerpilot auch als Trendsetter auf sich aufmerksam: Dank Energie aus Wasserkraft gehört das Unternehmen als vermutlich erste Online-Druckerei zu denen, die bereits jetzt komplett atomstromfrei produzieren.
Mit dem Adventskalender und dem Motto „Vorfreude ist die schönste Freude“ will die Online-Druckerei besonders seine Stammkunden belohnen. Daher warten hinter den Tüten auch zusätzliche Sterne für das Star Bonus-Konto. Das ist das Prämien-System von Flyerpilot, für das die Online-Druckerei dem Kunden nach einer Bestellung auf einem persönlichen Profil Sterne gutschreibt.
Über Marc-Michael Schoberer