Designmagazins-novum

Die neueste Ausgabe des Designmagazins novum erscheint in diesem Monat in richtig geilem Design. Ich glaube, ich habe alleine 10 Minuten damit verbracht, mir nur dieses gigantisch gelaserte Cover anzusehen. Extrem fein gearbeitet und bestechend durch seine Wertigkeit. Chapeau!

Das Cover wurde in der vollen Fläche typographisch gestaltet und kommt mit freiliegenden Lettern daher. Mega! Verantwortlich für dieses Meisterwerk ist die Veredelungstruppe Stigler. Die Kombination der Lasertechnik mit dem schwarzen Papier des schwedischen Herstellers Iggesund Paperboard ist mehr als gelungen.

Hier das making of…

Aber was ist überhaupt drin – in der novum?

Die aktuelle, wunderschöne (ich übertreibe wirklich nicht) widmet sich ganz dem Thema Typographie. Aber auch jede Menge Input aus dem Bereich Design wird an den Mann / die Frau gebracht. Für mich ein absoluter Gewinn, der durch jede Menge Kreativität besticht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.