Wettbewerb: Gute Plakate Teil II

2010 fand der Kulturplakat-Wettbewerb „Gute Plakate“ zum ersten Mal statt. Auf Grund der positiven Resonanzen wird das Projekt im Jahr 2011 wiederholt. Wir finden das prima, denn gute Plakate braucht das Land.

Teilnehmen können alle Kreativen, die Plakate für kulturelle Events aller Genres gestaltet haben. Die Teilnahme ist kostenlos.
Ordentliche Preise warten auch auf euch: Den Gewinnern winken Preise im Wert von insgesamt 15.000 €.
Das ist doch was?!

Weitere Infos und Teilnahme hier: www.guteplakate.de
Das Siegerplakat wird übrigens im Online-Voting-Verfahren ermittelt, was toll ist, denn nicht selten ziehen ja absolute Anti-Kenner die Sieger.
Am Wettbewerb teilnehmen können Kulturveranstalter, die sich ab 1.02. bis 31.10.2011 über die Website anmelden und einen Account anlegen. Zum
Wettbewerb zugelassen werden Kulturplakate, die im Zeitraum Dezember 2010 bis Dezember 2011 öffentlich und legal im Bundesgebiet plakatiert wurden und deren beworbene Kulturveranstaltung ebenfalls innerhalb dieses Zeitraums stattgefunden hat.
Viel Spaß!

Über Marc-Michael Schoberer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.